Kardinal-Wendel-Straße 33, 
66440 Blieskastel

06842 – 2828

}

Mo. – Fr.: 9:00 – 18:00 Uhr,
Samstag: 9:00 – 16:00 Uhr

Unsere La Femme Boutique

Die persönliche, individuelle Note hat oberste Priorität bei der sorgfältigen Auswahl neuer Kollektionen für unsere anspruchsvollen Kundinnen.

Im Herzen der Blieskastler Altstadt gelegen, ist unsere Mode-Boutique seit 1987 die Adresse der modebewussten Damenwelt. Für die Inhaberin Elisabeth Schunck und ihr freundliches, kompetentes Mode-Team, Inge Süssdorf und Isabel Ackermann, ist es immer eine Freude, interessierte Kundinnen ganz individuell und in einer entspannten Einkaufsatmosphäre durch die facettenreiche Modewelt «bekleiden» zu dürfen. Schon jetzt entführt uns die Mode mit hinreißend tollen Outfits in sonnige Gefilde. Lässt uns eintauchen in ein Meer von faszinierenden Farben, begeistert uns mit luftig, leichten Looks. Beflügelt mit Flower-Power unsere Fashion-Fantasien und zaubert mit Glanz-Accessoires Glamour auch in den Sommeralltag. Lassen Sie sich verzaubern von lässigem Leinen, zarten Soft-Pastellen, leuchtenden Gute-Laune-Styles und typisch femininen Fashion-Styles.

 

Elisabeth Schunck

Isabel Ackermann

Inge Süssdorf